Namib Valley of a Thousand Hills

Dies ist unsere letzte Unterkunft bevor es dann wieder nach Windhoek geht. Der Urlaub geht langsam zu Ende.

Nach unserem Stopp in Solitaire sind wir die C14 Richtung Norden gefahren. Es war eine der schlechtesten Straßen, die wir im ganzen Urlaub gefahren sind. Am Tropic of Capricorn, dem Wendekreis des Steinbocks, haben wir natürlich einen Stopp eingelegt.

Noch einige Kilometer und dann ging es zum Glück auf eine bessere Straße. Es dauerte auch nicht mehr lange und wir haben die Einfahrt zu der Unterkunft erreicht.

Die Anfahrt war teilweise etwas abenteuerlich, auf jeden Fall das letzte Stück zu dem Haupthaus wo man sich anmelden muss. Dann müssen wir wieder ein Stück zurück und können direkt an unserem Häuschen parken.

Die Aussicht ist einfach genial hier. Und es ist still!

Zum Abendessen, Frühstück und für WiFi muss man wieder hoch ins Haupthaus. Tagsüber kann man eine Abkürzung gehen, aber wenn es dunkel ist (und hier ist es richtig dunkel!) gehen wir den Weg, wo man normalerweise fährt.

Hier kommt vom Abkürzungsweg einmal der Blick nach oben und dann nach unten zu unserem Haus.

Heute haben wir den ganzen Tag mit Nichtstun verbracht. Lesen, schlafen, Blogbeiträge schreiben und einfach nur die Aussicht genießen.

Morgen früh fahren wir dann wieder nach Windhoek.

Eine Antwort auf „Namib Valley of a Thousand Hills“

  1. Danke liebe Thea für eure tollen Foto-Eindrücke und Beiträge, ich reise euch virtuell hinterher und werde ganz oft sehnsüchtig…wünsche euch noch schöne Tage in Windhoek und freue mich auf weitere Live-Berichte. Sonnige Grüße aus der heißen Heimat, hier braucht ihr abends keine Fleece Jacken bzw Decken 😅😉 ganz liebe Grüße Silke

Schreibe einen Kommentar