Letzter Tag und warten auf den Airport Shuttle

Heute war ja geplant, dass ich mich nochmal mit Vistorina treffe. Da sie jedoch ein Seminar hat, geht es leider nicht. Also habe ich heute früh erstmal ausgiebig gefrühstückt.

Da ich bis elf Uhr im Zimmer bleiben kann, habe ich gemütlich meine Sachen zusammen gepackt und dann mein Gepäck an der Rezeption unterstellen lassen. Irgendwie habe ich heute keine Lust mehr, um in die Stadt zu gehen. Es ist auch wieder gut warm.

Nun sitze ich im Innenhof des Tenbergen Village. Es gibt hier nicht nur das Hotel sondern auch ein Bistro und viele Büros.

Ich habe noch einige Postkarten geschrieben, aber dieses Mal waren es nicht so viele. Bitte nicht böse sein, wer keine Karte bekommt. Zum einen gab es im Süden kaum Karten und in Windhoek hatte ich es irgendwie verpeilt und nicht genug gekauft. Zum anderen war immer so viel los und ich war abends platt. Ich bin übrigens bisher in keinem Namibia Urlaub tagelang so spät ins Bett gegangen.

Gegen 16 Uhr werde ich dann mit einem Shuttle der Autovermietung zum Flughafen gefahren und um 20 Uhr geht mein Flug.

Wir sehen, hören und sprechen uns dann wieder in Deutschland. Liebe Grüße, Thea

2 Antworten auf „Letzter Tag und warten auf den Airport Shuttle“

Schreibe einen Kommentar