Ankunft auf Namseb

Auf der Farm Namseb war ich 2017 knapp drei Monate als Granny Aupair. Wer mag, kann gerne in meinen Blog darüber lesen.

Drei Monate Namibia

Es war damals eine sehr schön Zeit und ich bin so froh, dass ich das gemacht hatte. Namseb ist ein sehr schöner ruhiger Platz in der Häne von Maltahohe im Süden Namibias. Damals gab es hier noch einen Lodge Betrieb, der leider Corona zum Opfer gefallen ist.

Es war toll, alle nach eine paar Jahren wieder zu sehen. Und es gibt so viel zu erzählen. Mein Zimmer ist ca. 3,5 km vom Farmhaus weg oben auf dem Berg auf dem Gelände der Lodge. Von hier oben hat man eine wunderschöne Aussicht und es ist sehr still.

Zum Essen fahre ich dann immer zum Farmhaus.

Weiter geht’s mit:
Ein sehr ereignisreicher Tag – Namibia (helen-namibia.de)

Schreibe einen Kommentar