Namibia 2023

In diesem Jahr gibt es einen Kurztrip nach Namibia.
Am 10. Februar fliege ich für eineinhalb Wochen nach Namibia. Ich weiß, dass es ökologisch total daneben ist, aber ich habe Sehnsucht.

Ich werde ein paar Tage in Windhoek sein und mich mit unserer Patentochter treffen. Dann übernehme ich ein Auto und fahre Richtung Süden. Hier bin ich zwei Nächte auf einer Lodge und treffe Bekannte aus Deutschland.

Anschließend fahre ich auf die Farm, wo ich 2017 einige Woche als GrannyAuPair war. Hierauf freue ich mich sehr, die ganze Familie wieder zu sehen.

Dann geht es wieder zurück nach Windhoek, Auto abgeben und abends zur Wilderness Immanue Lodge zum Essen gehen.

Und schon sind die Tage auch schon wieder vorbei.

Aber daran will ich heute noch gar nicht denken. In knapp sieben Stunden startet hoffentlich mein Flieger.

Wenn ich es schaffe, werde ich hier ein paar Fotos hochladen und schreiben was ich so alles mache.

Viel Spaß beim Lesen.

P.S.
Da ich diese Seite auf den letzten Drücker erstellt habe, müsst ihr oben bei dem Eintrag Namibia 2023 das Menu aufklappen, um die neuen Beiträge lesen zu können.

P.P.S.
Ich habe jetzt bei den einzelnen Beiträgen immer einen Link zur nächsten Seite gesetzt. Das macht es etwas einfacher, alles zu lesen.

Hier geht es los:
Abflug – Namibia (helen-namibia.de)

7 Antworten auf „Namibia 2023“

Schreibe einen Kommentar