Über uns

Ich bin schon seit 2002 mit dem Namibia-Virus infiziert. Eine Heilung funktioniert irgendwie nicht.
2022 wird nun meine 13. und für Ronald wird es die sechste Namibia Tour sein.

Die ersten Reisen haben wir noch geführt unternommen. Was ich auch generell nicht schlecht finde. Man kann sich einen guten Überblick über das Land verschaffen. Nur sollte die Gruppe nicht so groß und die Strecken pro Tag nicht so lang sein.
Aber Namibia ist auch gut alleine mit dem Auto er*fahr*bar. Man sollte sich jedoch gut vorbereiten.

2021 hatte uns leider Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir hätten zu diesem Zeitpunkt bei der Rückkehr in Quarantäne gehen müssen, was aber zeittechnisch nicht ging. Also haben wir auf Mai/Juni 2022 verschoben.

Und jetzt ist bald soweit und ich kann es irgendwie kaum fassen, wie schnell doch die Zeit vergeht.

Wenn es klappt, möchte ich von unterwegs schon Beiträge hier online stellen. Eventuell auch ein paar Fotos.

Ich freue mich auf Mitleser und Kommentare und hier geht nun zum ersten Beitrag der Tour 2022

Herzliche Grüße,
helen

7 Antworten auf „Über uns“

Schreibe einen Kommentar