Sonnenaufgang

Diese Nacht war die schlechteste bisher. Ich habe nicht gut geschlafen, da es in dem Häuschen sehr warm war. Auf dem Bett ist ein Flanellbetttuch! Es ist Sommer! Ich habe mir dann das Duschtuch auf das Bett gelegt und als Zudecke nur den Bettbezug genutzt. Damit war es zwar besser, aber nicht optimal.

Dafür habe ich dann heute früh das erste Mal hier einen Sonnenaufgang mit einer Tasse Kaffee genießen können. Von der Terrasse aus sieht man den Sonnenaufgang leider nicht und so habe ich mir einen Stuhl und den kleinen Tisch aus dem Wohnzimmer rausgestellt.

Es ist so wunderbar still hier.

Weiter geht’s mit:
Der Tag auf der Stofpad Lodge – Namibia (helen-namibia.de)

3 Antworten auf „Sonnenaufgang“

  1. Hallo Thea, ich wünsche mir, diese Stille in naher Zukunft auch einmal zu erleben und verstehe sehr gut, wie sehr du deine Zeit genießen kannst. Danke für die Eindrücken, die du mit uns teilst. Liebe Grüße, Heike

Schreibe einen Kommentar