Weiter geht’s zur Farm Namseb

Gestern früh haben wir nochmal zusammen gefrühstückt, uns verabschiedet und dann sind wir in verschiedene Richtungen weitergefahren. Kirsten und Heiko Richtung Windhoek und ich weiter in den Süden.

Die Straßen waren gut zu fahren und gegen ein Uhr am Nachmittag bin ich bei Aileen angekommen. Hier war ich 2017 für knapp drei Monate als Granny Aupair.

Hier kommen ein paar Fotos von unterwegs. Insgesamt sind mir zwei Autos in dieser Zeit begegnet und eins hat mich überholt. Ich darf ja nicht schneller als 80 kmh fahren und man kann durchaus bei glatten Gravelroads schneller unterwegs sein.

Die Straßen waren gut zu fahren und gegen ein Uhr am Nachmittag bin ich bei Aileen angekommen. Hier war ich 2017 für knapp drei Monate als Granny Aupair.

Auf der Farm sind zur Zeit außer der Familie und ein paar Farmarbeiter noch ein Entwicklungshelfer aus Deutschland und Horst, der Manager von Common Waters. Mit ihm und Aileen werde ich mir dann, solange ich hier bin, die Suppenküche und den Kindergarten in Maltahohe anschauen. Hierfür hatte ich übrigens im letzten Jahr mein Geburtstagsgeld gespendet.

Weiter geht’s mit:
Ankunft auf Namseb – Namibia (helen-namibia.de)

2 Antworten auf „Weiter geht’s zur Farm Namseb“

Schreibe einen Kommentar