mehrmals täglich …

… fahre ich ja von meinem Zimmer auf dem Plateau ca. 4,5 km zum Farmhaus. Hier muss ich immer durch ein Farmtor. Also anhalten, aussteigen, Tor aufmachen, wieder einsteigen, durchfahren, aussteigen, Tor wieder schließen, nochmal einsteigen und weiterfahren.

Zum Plateau hoch gibt es einen mittlerweile ziemlich ausgewaschenen Anstieg. Wenn man so das erste Mal davor steht, ist es schon etwas komisch. Aber erster Gang und Allrad rein und das Auto zieht sich fast von alleine hoch. Man muss nur eine Spur finden. Das herunterfahren empfinde ich viel einfacher. Runter kommt man halt immer.

Nachts finde ich es übrigens auch wesentlich einfacher. Ist dann halt stockdunkel und man sieht nicht so viel drumherum.

Weiter geht’s mit:
Farmgottesdienst – Namibia (helen-namibia.de)

2 Antworten auf „mehrmals täglich …“

Schreibe einen Kommentar