Der Tag auf der Stofpad Lodge

Nach dem ersten Kaffee heute früh bin ich rüber zu Kirsten und Heiko und wir haben zusammen gefrühstückt. Wir haben dann noch eine ganze Weile zusammen gesessen, denn der Gesprächsstoff geht uns wirklich nicht aus.

Plötzlich hat Kirsten einen wirklich großen Skorpion gesehen. Ich war überrascht, dass er am Tag unterwegs so flott unterwegs war. Leider fehlt ein Größenvergleich, aber an sowas denkt man in dem Moment nicht.

Am späteren Vormittag bin ich dann zur Rezeption, denn nur dort gibt es WiFi. Deswegen gibt es heute auch die einzelnen Beiträge so geballt. Da es so heiß ist, habe ich mich dann für eineinhalb Stunden auf meine Bett gelegt und ein wenig geschlafen. Danach war dann mal der Pool dran. Herrlich!

Weiter geht’s mit:
Scenic Drive auf dem Farmgelände – Namibia (helen-namibia.de)

Eine Antwort auf „Der Tag auf der Stofpad Lodge“

Schreibe einen Kommentar