Dinner bei Stephan

Nachdem ich zurück im Hotel war, hatte ich wieder mehrere Treffen. Ich hatte ja von Deutschland nach Namibia einiges mitgenommen und genauso geht es jetzt von Namibia nach Deutschland. Der Typ an der Rezeption fragte mich, ob das mein Job wäre. Ist vielleicht eine Überlegung wert. Ein Kurierdienst, auf den man sich verlassen kann.

Später habe ich mir ein Taxi bestellt und bin zum Sundowner zur Immanuel Wilderness Lodge gefahren worden. Die Lodge liegt etwas außerhalb von Windhoek. Stephan und Sabine kenne ich schon viele Jahre und ich freue mich immer wieder auf das köstliche Essen und es ist ein schöner Abschluss.

An diesem Abend habe ich noch eine Bekannte von den beiden kennengelernt. Sie ist auch im Namibia Forum unterwegs und ich habe auch schon Beiträge von ihr gelesen.

Gegen halb elf war ich dann wieder zurück. Oswin, der Taxifahrer, hat mich heil wieder zurück gebracht. Aber in Deutschland wäre er seinen Führerschein schon los geworden.

Weiter geht’s mit:
Letzter Tag und warten auf den Airport Shuttle – Namibia (helen-namibia.de)

Eine Antwort auf „Dinner bei Stephan“

Schreibe einen Kommentar