Sonntag in Windhoek

Am Sonntagvormittag haben wir uns mit unserer Patentochter im Craft Center getroffen.

Sie ist mittlerweile 28 Jahre alt und hat einen kleinen Sohn. Wir haben uns alle riesig gefreut, uns mal wieder persönlich zu sehen. Anschließend sind wir noch durch das Craft Center und ein paar andere Geschäfte geschlendert.

Den Nachmittag haben wir im Berghaus verbracht. Gegen halb fünf hat uns ein Taxi abgeholt und zur Immanuel Wilderness Lodge gefahren. Diese Lodge liegt etwas nördlich von Windhoek außerhalb der Stadt. Ich habe mich sehr gefreut, Sabine und Stephan, die Besitzer der Lodge, wieder zu treffen.

Nach einem Sundowner konnten wir das super Essen von Stephan genießen. Dem Taxifahrer haben wir das Hauptgericht spendiert. Er wartete nämlich an der Lodge, um uns wieder zurück nach Windhoek zu bringen. Es war ein wirklicher schöner Abend. Gegen halb zehn waren wir dann wieder zurück.

Schreibe einen Kommentar