Zurück in Windhoek

Nach dem Gamsberg Pass wurde die Strecke ziemlich langweilig. Eine kleine Abwechslung war noch der Kupferbergpass.

Zwischendurch haben wir mal eine kurze Pipipause eingelegt und uns die Beine etwas vertreten.

Blick nach rechts und links von der Brücke in das trockene Flussbett.

In Windhoek sind wir nach einen Tankstopp direkt zur Autovermietung gefahren und haben das Auto zurück gegeben. Der Lack hatte an ein paar Stellen durch hochgewirbelte Steinchen gelitten, aber es wurde nicht beanstandet. Ich denke das ist normale Abnutzung. Wir sind etwas über 3000 km gefahren und waren mit dem Auto und der Autovermietung (Asco Car Hire) sehr zufrieden.

Ein Shuttle hat uns dann wieder zum Berghaus B&B gebracht. Hier werden wir dann noch die letzten drei Nächte verbringen.

Da wir in den letzten Tagen bzw. Wochen viel zu viel gegessen haben, sind wir am späten Nachmittag nur zu einem Kaffee und einem Stück Kuchen zur Heinitzburg gelaufen. Das ist gleich um die Ecke.

Von hier oben hat man auch einen tollen Ausblick über Windhoek.

Auf ein Abendessen haben wir dann verzichtet.

Schreibe einen Kommentar