Abschied von Namib Valley of the Thousand Hills

Hier fiel mir der Abschied auch wieder etwas schwerer, da es jetzt zurück nach Windhoek geht und das bedeutet das Ende dieser Reise.

Beim Frühstück haben wir uns noch mit den beiden südafrikanischen Ehepaaren unterhalten, die auch die letzten zwei Nächte hier waren. Einer der Männer schwärmt für Züge und ich soll ihm unbedingt das Foto vom Zug bei Garub schicken. Das werde ich gerne tun. Außerdem haben wir eine herzliche Einladung bekommen, sollten wir mal in der Nähe von Kapstadt sein.

Hier nochmal ein Blick zurück zur Lodge

Der Weg nach Windhoek führt über den Gamsberg Pass. Dieser Pass ist wieder ganz anders, aber auch super toll. Man kreuzt sehr häufig ein Flussbett. Die Straßen sind, sagen wir mal, spannend und die Aussichten super toll!

Irgendwann wollen wir den Pass mal in Ost-West Richtung befahren. Das muss noch schöner sein. Aber ich will nicht meckern!

Eine Antwort auf „Abschied von Namib Valley of the Thousand Hills“

Schreibe einen Kommentar