Weiter Richtung Keetmanshoop

Nach der Dünenfahrt kamen wir zu der Katzies Pan. Hier hat sich ein Künstler ausgetobt und viele Türmchen gebaut.

Den nächsten Stopp legten wir in Koes ein. Dort soll es ein schönes Café geben, wo man einen guten Käsekuchen serviert bekommt. Die Aussage, dass jedes Schild in Koes zu dem Café führt, war fast richtig. Es ging gleich am Ortseingang recht und noch ein paarmal rechts und links und dann standen wir an dem Zebraauto.


Ronald fand den Kuchen ok, mir hat er sehr gut geschmeckt. Außerdem gibt es dort einen kleinen Shop mit kleinen Näharbeiten,  die sich gut als Andenken bzw. Mitbringsel lohnen. Der Stopp in diesem Café ist sehr zu empfehlen.
Auf dem weiteren Weg Richtung Keetmanshoop haben wir noch bei den Köcherbäumen gehalten.  Wir haben die Bäume jedoch nur von der Straße aus fotografiert,  da wir hier schonmal vor ein paar Jahren waren.


Am frühen Nachmittag sind wir dann in Keetmanshoop angekommen. Erstmal war dann Tanken angesagt und dann sind wir zu unserer Unterkunft gefahren.  Dank der guten Beschreibung von Aileen, die uns tolle Reiseunterlagen erstellt hat, haben wir die Pension Gessert schnell gefunden.
Hierauf bin ich sehr gespannt, denn ich habe viel Gutes über diese Unterkunft gelesen.

Schreibe einen Kommentar