Pension Gessert

Diese Unterkunft hat einen kleinen aber idyllischen und liebevoll gepflegten Garten. Unser Zimmer ist groß und sauber.


Zum Abendessen haben wir heute nur einen Kakao getrunken und ein paar Kekse gegessen.  Ronalds Bauch grummelte ein wenig. Außerdem gab es die letzten Tage immer so viel zum Essen, dass uns das gereicht hat.
Einen Sonnenuntergang sieht man in der Pension nicht richtig, trotzdem gab es ein Savanna für mich und für Ronald sogar ein Weizenbier!

Heute Nacht war es nicht ganz so kalt. Den ersten Kaffee haben wir um halb acht im Garten getrunken.

Um halb neun sind wir zum Frühstück. Das Frühstück war gut, aber meine Erwartungen waren größer.  Ich hatte viel über das legendäre Frühstück in dieser Pension gelesen und gehört. Aber es enttäuschte mich ein wenig. Vielleicht hatten wir aber auch einfach Pech, weil wir die einzigen Gäste waren.

Nach dem Frühstück haben wir uns zeitig auf den Weg zu unserer nächsten Unterkunft gemacht. Die Vastrap Guestfarm.

Schreibe einen Kommentar