Aktivitäten auf Sandfontein

Mit Adrian haben wir mehrere Fahrten morgens und auch gegen Abend unternommen. Hier bucht man einen Komplettpreis. Übernachtung, alles an Essen, Getränke und die Aktivitäten.

Nachdem wir unser Häuschen bezogen hatten, musste ich erstmal in den Pool. Und danach gab es einen Rock Shandy. Es war hier zwar etwas wärmer, aber leider immer noch kein Badewetter.

Gegen 17 Uhr haben wir unsere erste Fahrt mit Adrian gemacht. Es ging durch ein Flussbett und am Ende zum Sundowner auf einen Hügel.

Am zweiten Tag sind wir nach dem Frühstück an den Oranje gefahren. Das Reservat grenzt über einige Kilometer direkt an den Fluss.

Auch an diesem Tag waren wir am späten Nachmittag nochmal mit Adrian zum Sundowner unterwegs.

Am nächsten Tag gab es morgens nur ein kleines Frühstück und wir sind recht früh zur Wildbeobachtung unterwegs gewesen.

Zu Fuß ging es über Stock und Stein auf einen Hügel und wir hatten tolle Ausblicke.

Es gibt noch viel mehr Fotos, aber ich habe nicht alle Fotos von der Kamera auf mein Tablet geladen. Deswegen nur eine kleine Auswahl.

Nach diesem Ausflug gab es einen Brunch.

Das Essen in Sandfontein war sehr abwechslungsreich und hat klasse geschmeckt.

Vor dem Abendessen konnte man sich draußen an ein Feuer setzen und noch etwas aufwärmen. Der Nachteil ist, dass die Klamotten total nach Rauch riechen. Aber das gehört einfach dazu.

Hier hatte ich auch zweimal den Wäscheservice genutzt.
Nach drei Nächten mussten wir Abschied nehmen. Der fiel mir bei dieser Unterkunft etwas schwer und ein Taschentuch musste herhalten. Es war einfach so schön dort. Wenn es nur nicht so weit im Süden liegen würde. Aber ich habe schon einen Plan, wie man gut dort hin kommt.

3 Antworten auf „Aktivitäten auf Sandfontein“

1. Wenn man herzlich aufgenommen wird, ist der Abschied meist oft schwer 😞

Aber so wie ich dich kenne, hast du bestimmt schon nen Masterplan in deinem Kopf, wann du das nächste Mal dort aufschlagen wirst 😀

2. Hallo Helen
    Grossartiger Bericht, man fühlt sich wie vor Ort zu sein.
    Ist ein 4×4 unbedingt notwendig um von Warmbad zur Sandfontain Lodge zu gelangen?
    Deiner Antwort sehe ich mit grossem Interesse entgegen.