morgens und abends unterwegs

Nach dem vielen Regen heute Nacht haben wir echt überlegt, ob wir heute früh überhaupt losfahren. Aber nicht wagt, der nicht gewinnt.


Also sind wir gleich um kurz nach sieben los in Richtung Nossob Tal. Die untere Querverbindung geht immer wieder rauf und runter. Und in fast jeder Senke stand Wasser. Aber wir sind ja schon Profis und es hat alles prima geklappt.


Auf der Nossob Seite haben wir nach kurzer Zeit das Auto der Eulenmuckels wieder entdeckt und dabei war auch das Auto von Tanja und ihrem Mann aus dem Namibia Forum. Sie standen zusammen mit weiteren Autos und haben einen Löwen beobachtet.

Wir sind dann noch bis zum Picknick Platz Melkvlei gefahren. Dort haben wir uns alle wieder getroffen. Ich finde es witzig, dass man sich in Deutschland kaum sieht und sich hier, in unser aller Lieblingsland, trifft.

Durch den Regen könnte man meinen, man wäre im Okavangodelta.

Gegen Mittag waren wir dann wieder in unserem Camp. Statt Frühstück gab es dann gleich was herzhaftes. Ich hatte am Abend vorher schon einen Nudelsalat gemacht.

Am Wasserloch von Kiliekrankie hat ein Sekretär ein Bad genommen und sich dann ausgiebig geputzt. Ebenso kamen immer wieder zwei Steinböckchen.

Am späteren Nachmittag sind wir dann nochmal ins Auob Tal gefahren in der Hoffnung einen Leoparden zu sehen. Aber er hat sich gut vor uns versteckt. Dafür gab es einige andere Tiere und wunderschöne Landschaftsfotos. Das Licht gegen Abend ist einfach immer wieder toll.

Eine Antwort auf „morgens und abends unterwegs“

  1. Hallo Ihr Zwei,
    schade, dass die Zeit im KTP langsam aber sicher zu Ende geht…
    Trotz des vielen Wassers habt Ihr tolle Sichtungen gehabt, das ist nicht selbstverständlich, gerade die Katzen mögen dieses Wetter gar nicht! Wir freuen uns jetzt schon auf Eure Fotos!!
    Viel Spaß auf dem Rest Eurer Tour zurück in Namibia!!
    LG
    Ute

Schreibe einen Kommentar