Tag zur Erholung

Zum Glück sind wir gestern Abend nach dem Essen mit einen Golfcar zu unserem Chalet gebracht worden. Es hat geschüttet ohne Ende. Auch in der Nacht war immer wieder heftiger Regen.

Heute früh habe ich ein Video von Kalkrand, wo wir gestern einen Stopp gemacht haben, gesehen. Dort stand heute Nacht alles unter Wasser. Auch die Straße ist am Rand teilweise weggespült worden. Das ist wirklich heftig.

Den heutigen Tag haben wir zum Ausruhen genutzt. Gemütlich gefrühstückt. Auf unserer Terrasse gesessen. Ein paar Springböcke beobachtet.

Später habe ich ein Mittagsschläfchen gemacht. Es ist ziemlich warm hier und durch den Regen fühlt es sich recht feucht an. Normalerweise kenne ich nur das trockene Namibia.

Gegen Abend werden wir noch einen Nature- und Sundowner-Drive machen.

Falls ich es schaffe, werde ich heute Abend oder morgen früh nochmal etwas hochladen. Morgen fahren wir in den KTP und dort gibt es schlechtes bis gar kein Internet.

Eine Antwort auf „Tag zur Erholung“

  1. Das ist ja wirklich ein nasser Start Eures Urlaubs!! Der Blick von Eurem Chalet sieht aber vielversprechend aus, da könnte ich es auch aushalten. Die Wettervorhersagen für den KTP sind ja etwas besser, abends ab und zu ein Gewitter, aber tagsüber trocken!
    Ich wünsche Euch einen tollen Sundowner-Drive, der hoffentlich ohne Regen auskommt, und eine gute Fahrt in unseren Lieblingspark!
    LG
    Ute

Schreibe einen Kommentar