Weiterfahrt zur Jansen Kalahari Guestfarm

Heute früh haben wir uns von Eningu verabschiedet und sind zur Jansen Kalahari Guestfarm gefahren. Mit zwei Pipipausen haben wir ca dreieinhalb Stunden gebraucht.
In Hoachanas wollte ich zu einem Café.  Aber scheinbar hat es die Corona Zeit nicht überlebt, schade. Vor drei Jahren war mit meiner Mädelstour dort und fand es sehr nett.

Wir mussten uns am Farmhaus anmelden und dann sind wir zu unserem Häuschen gefahren. Es ist super für Selbstversorger eingerichtet, aber das brauchen wir nicht. Der bisherige Eindruck ist sehr nett. Ich vermute, dass ich hier endlich mal dazu komme mein Buch zu lesen.

2 Antworten auf „Weiterfahrt zur Jansen Kalahari Guestfarm“

  1. Hallo Thea,
    ich bin schon gespannt auf ein paar Fotos von der Jansen Guestfarm, da wir uns ja im November auch dort für 2 Nächte einquartiert haben. Euer Auto sieht übrigens sehr gut aus – am liebsten würde ich sofort zusteigen…
    LG
    Ute

Schreibe einen Kommentar