Anstrengender Tag!

Wir sind heute Abend total fertig. Nachdem wir gestern hier angekommen sind, haben wir erstmal einen Kaffee auf der Terrasse getrunken. Direkt vor dem Häuschen steht ein alter Kameldornbaum, wo man viele Vögel beobachten kann. Hier bin ich auch endlich mal dazu gekommen, ein Buch anzufangen. Nachmittags haben wir noch einen kleinen Rundgang auf dem Gelände gemacht.

Um 19 Uhr gab es dann Abendessen. Auch hier schmeckte es sehr gut. Gegen 21 Uhr sind wir ins Bett, mussten aber unser Häuschen erstmal noch herunter kühlen, denn es war sehr warm. Die Mauern speichern tagsüber ziemlich stark die Wärme. Bis ich eingeschlafen bin, hatte ich das halbe Buch schon durch.

Heute früh sind wir zum Sunrise aufgestanden und haben wie meistens unseren Morgenkaffee auf der Terasse getrunken. Um halb neun sind wir zum Frühstück. Danach kam der anstrengende Teil von heute. Faulenzen und Lesen (das Buch ist durch) und mittags mal in den Pool. Außerdem weitere Vögel entdecken.

Um 17 Uhr ging es dann mit zwei anderen Pärchen zu einem Sundowner Drive. Wir haben einiges vom Farmbesitzer über seine Tiere (Rinder, Ziegen und Schafe) erfahren. Pünktlich zum Sonnenuntergang haben wir auf einer Düne Halt gemacht und mit einem Getränk in der Hand den Sonnenuntergang genossen.

Morgen fahren wir weiter zur Kowes Guestfarm südlich von Gochas.

Schreibe einen Kommentar