Routenanpassung

Heute kam die Bestätigung, dass wir eine Nacht in Keetmanshoop einbauen und dafür nur eine Nacht in der Nähe von Gochas sind.

Der Grund?

Ich möchte auf jeden Fall die C17 fahren. Denn hier geht es quer zu den Kalahari Dünen. Angeblich sind es 106 Dünen, rauf und runter. Vor ein paar Monaten habe ich davon mal ein Video gesehen. Und das fand ich klasse! Und mit der Zwischenübernachtung wird das etwas stressfreier.

Unsere Übernachtung in Keetmanshoop ist die Pension Gessert. Diese Unterkunft steht auch schon länger auf meiner Liste.

Jetzt sollte es keine Änderungen mehr geben. Ich glaube, dass ich da ganz schön anstrengend sein kann. Aber ich habe immer so viele Ideen in meinem Kopf. Danke Aileen für deine Geduld bei den Buchungen.

Wir haben nun schon einige Male bei Namibia Adventures gebucht und ich kann diese Agentur nur weiterempfehlen. Ich finde es wichtig bei jemandem zu buchen, der die Verhältnisse in Namibia kennt und auch vor Ort ist.

2 Antworten auf „Routenanpassung“

Schreibe einen Kommentar