Desert Grace als Alternative

Wie schon im vorherigen Beitrag geschrieben, ist das Desert Grace ein kleiner Trost, aber nicht vergleichbar.

Normalerweise würde ich diese Unterkunft nicht buchen, da sie uns zu groß ist. Es gibt hier 24 Zimmer. Zum Glück sind im Moment nur wenige belegt und es ist ruhig. Wir haben uns für ein Familien Zimmer entschieden. Hier ist richtig viel Platz. Alle Zimmer haben einen Privatpool und man hat eine schöne Aussicht.

Gestern haben wir noch einen Obstteller gebracht bekommen. Ich glaube, die haben hier auch ein schlechtes Gewissen, dass das mit unserer Buchung schief gelaufen ist.

Gestern Abend konnten wir hier den Vollmond sehen wie er über den Bergen aufging.

Heute früh bin ich schon gegen fünf Uhr wach geworden. Es brummte ganz fürchterlich, die Pumpe für den Pool lief. Gegen sieben Uhr bin ich erstmal zur Rezeption gelaufen und habe darum gebeten, dass man die Pumpe abschaltet. Da möchte man mit einer Tasse Kaffee den Morgen begrüßen und dann läuft eine Pumpe. Zum Glück kam auch gleich jemand. Und plötzlich hörten wir auch Vögel!

Alle Gäste sind heute früh abgereist und es ist wirklich sehr still hier. Obwohl wir überall viel zu viel zum essen bekommen, haben wir heute Mittag ein Sandwich gegessen und jetzt den Nachmittag vertrödelt. Meine Postkartenliste ist mittlerweile auch abgearbeitet. Diesmal habe ich etwas mehr als siebzig Karten geschrieben.

Gegen halb Fünf werden wir zu einem Sundowner Drive abgeholt. Bis dahin sind auch wieder neue Gäste da.

Eine Antwort auf „Desert Grace als Alternative“

  1. Hallo, liebe Thea! Aus Istrien schicke ich euch, quer runter, ganz herzliche Grüße und wünsche Euch noch viele tolle Momente und Erlebnisse…. Dein Vollmond Foto ist ja wirklich sensationell… Auch hier haben wir einen sehr schönen Vollmond erlebt.

Schreibe einen Kommentar